Winter Inspiration: Warme und gemütliche Boots von Toms

DSC_0358

Meine Lieben, ich habe DAS perfekte Paar Winterschuhe gefunden, dem ich heute gerne einen eigenen Post widmen möchte. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Suche nach passenden Schuhen für den Winter gestaltet sich bei mir immer äußerst schwierig. Schuhe für die kalte Jahreszeit sollten auf der einen Seite warm halten, auf der anderen Seite aber dennoch trendy und chic aussehen.

Die Wahrscheinlichkeit ein solches Exemplar zu finden lag bei mir bis vor kurzem bei Null. Vor einigen Wochen bat TOMS mir jedoch die Möglichkeit, ein Paar Ihrer Nepal Boots zugeschickt zu bekommen und auszuprobieren. Die Schuhe sind wirklich ein Traum und erfüllen alle meine ‘Winterschuh-Kriterien’ 🙂 Die Boots sind super bequem, halten richtig schön warm (sogar nach zwei Stunden auf dem Weihnachtsmarkt werden die Füße nicht kalt) und sehen, wie ich finde, auch noch total trendy und chic aus 🙂 Falls ihr noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin oder auch für euch selber seid, dann kann ich euch diese Schuhe wirklich nur ans Herz legen 🙂 Gefallen euch die Schuhe auch so gut wie mir?

Love, Theresa

*In bezahlter Partnerschaft mit Fashionchick

DSC_0248

DSC_0356

DSC_0245

DSC_0237

DSC_0247

SHARE THE LOVE

9 Kommentare

    • STYLEMOCCA
      Autor
      2. Dezember 2015 / 22:38

      Vielen Dank! 🙂

    • STYLEMOCCA
      Autor
      2. Dezember 2015 / 22:37

      Das sind sie auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb