Wildlederrock mit weißer Bluse und Sandalen

wpid-wp-1441125812150.jpeg

‚Summer is back‘ oder wohl eher ‚Endless Summer‘ war das Motto letzten Wochenendes. Das Thermometer kletterte – wie so oft in diesem Sommer – auf Temperaturen um die dreißig Grad, wodurch wir ordentlich ins Schwitzen kamen. Wenn es nach mir ginge, könnte nun langsam der Herbst, der etwas kühlere Temperaturen mit sich bringt, Einzug halten.

Ich liebe den Herbst einfach, nicht nur wegen den schönen Spaziergängen in herbstlich gefärbten Wäldern oder den kuscheligen Abenden vor dem Fernseher mit einer Tasse Kakao, sondern auch vor allem wegen der tollen Herbstmode 🙂 Sehnsüchtig warte ich darauf endlich meine Pullover, Stiefeletten und Mäntel aus meinem Schrank zu kramen und damit tolle Outfits zu kreieren. Den Rock aus Wildleder (natürlich Fake-Fur) von H&M aus der aktuellen Herbstkollektion habe ich letztens Wochenende mit einer leichten Bluse und Sandaletten kombiniert – mehr bzw. dickere Kleidung ließ das Wetter einfach nicht zu 🙂 Den Hut habe ich nur für die Fotos angezogen, damit das Outfit einen herbstlichen Touch bekommt. Wie gefällt euch der Look?

Love, Theresa

 

*Alle gezeigten Teile wurden von mir selbst erworben und stellen daher keine bezahlte Werbung da

wpid-wp-1441124849274.jpeg

wpid-wp-1441132735305.jpeg

image

image

image

image

 

 

SHARE THE LOVE

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb