Weißes Kleid mit Schleifenärmeln und Zara Heels

Stylemocca_Kleid_Schleifen_Zara

Details: Kleid – Zara // Tasche – FTW – The Shop // Sandalen – Zara // Sonnenbrille – Lesepcs // Uhr – Daniel Wellington 

 

Dass weiß eine meiner liebsten Farben im Frühling und Sommer ist, kann ich mittlerweile nicht mehr leugnen. Während ich im Winter hauptsächlich zu dunkleren Farben wie schwarz und grau greife, wird mein Kleiderschrank in der wärmeren Jahreszeit stetig mit hellen (insbesondere weißen) Kleidungsstücken aufgestockt. Aus irgendeinem Grund ändert sich aufgrund der warmen Temperaturen und den vielen Sonnenstrahlen auch meine Vorliebe für Farben, weswegen ab März meine schwarzen Mäntel Platz für weiße, nude- und pastellfarbene Kleidungsstücke machen müssen.

Das Kleid von Zara mit den besonderen Ärmeln schreit meiner Meinung nach förmlich nach Frühling. Dass ich ein riesen Fan von Off-Shoulder-Teilen bin, ist wahrscheinlich bekannt. Aber auch auch die speziellen Ärmeln des Kleides mit Mäschchen haben es mir angetan. Zudem ist das Kleid sehr locker geschnitten und daher super angenehm zu tragen.

Bei diesem Outfit habe ich zudem das erste Mal (!) meine geschnürten Heels von Zara getragen, die ich bereits im Januar im Winterschlussverkauf gekauft habe. Bisher habe ich sie euch hier auf dem Blog aber nie vorgestellt. Obwohl ich High Heels sehr gerne trage um mich etwas größer zu schummeln, finde ich die Schuhe im Alltag doch recht unpraktisch. Erstens tätige ich die meisten Erledigungen mit dem Fahrrad und High Heels tragen beim Fahrrad fahren? Definately no! Zweites bin ich nicht gerade die beste ‘High Heel Läuferin’ und komme mir in allzu hohen Schuhen oft recht albern vor. Und drittens möchte ich nicht ‘tussig’ oder zu ‘aufgetakelt’ rüber kommen, weshalb ich meine Adidas Originals oder meine Converse meinen High Heels fast immer vorziehe 🙂 Zu diesem Outfit passen die Heels aber richtig gut und zu einer Gartenparty oder einem chicen Dinner darf es dann doch etwas mehr sein, oder?

 

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr die Farbe weiß auch so gerne wie ich? Wie steht ihr zu High Heels?

xoxo, Theresa

 

DSC_0634

DSC_0612

DSC_0635

DSC_0687

DSC_0653

DSC_0673

DSC_0599

DSC_0580

DSC_0627

SHARE THE LOVE

9 Kommentare

  1. 1. Juni 2016 / 20:43

    Ich liebe weiße Kleider! *-* Im Sommer ist das fast schon ein Muss! Deins ist wirklich zauberhaft und die Heels passen auch super dazu!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  2. 31. Mai 2016 / 13:04

    Das Kleid sieht richtig schön 🙂
    Ich habe mir im Januar so ein ähnliches bei Asos bestellt und freue mich schon, es jetzt endlich mal tragen zu können.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. 31. Mai 2016 / 09:40

    Das Kleid ist ja der absolute Wahnsinn, steht dir richtig gut und macht total Lust auf Sommer – bin begeistert, wie fast immer bei deinen Looks! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  4. 31. Mai 2016 / 09:31

    Dieses Kleid ist einfach ein Traum!
    Im Sommer greife ich auch super gerne zu weiß, wobei selbst im Sommer schwarz nicht bei mir weg zu denken ist <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  5. 31. Mai 2016 / 09:19

    Bei mir ist es ganz ähnlich. Im Winter greife ich auch sehr oft zu schwarz und grau, aber sobald es wärmer wird sind helle Farben einfach ein Muss. Das Kleid steht dir so gut und die Schuhe sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Luise |www.just-myself.com

  6. 31. Mai 2016 / 08:13

    Einfach nur wunderschön!
    Das Kleid ist traumhaft und die Tasche erst.

    Alles Liebe
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.