Weißer Blazer, beiger Pullover und Boots

DSC_0107

Guten Morgen meine Lieben! Heute möchte ich euch einen Look zeigen, den wir letztes Wochenende geshootet haben. Ich muss zugeben, es war ziemlich kalt, aber was macht man nicht alles für tolle Outfitbilder? 😉 Der beige Rollkragenpullover von Asos zählt zur Zeit zu meinen absoluten Favoriten, da er richtig schön warm hält und sich zudem toll kombinieren lässt.

Ein weißer Blazer ist meiner Meinung nach ein Allround-Talent und gehört in den Kleiderschrank einer jeden Fashionista, da er zu fast jedem Outfit passt und jeden Look etwas eleganter und trendy wirken lässt. Die Stiefeletten von Buffalo sind ein Neuzugang in meiner Schuhsammlung und trotz der 10 cm Absatzhöhe richtig bequem. Gekauft habe ich die Boots bei ABOUT YOU und ich muss sagen, ich konnte mich bei der tollen Auswahl an Stiefel und Stiefeletten kaum für ein einziges Paar entscheiden 🙂 Schlussendlich, bin ich jedoch super zufrieden mit meiner Wahl und ihr werdet diese Buffalo-Stiefeletten sicher in dem ein oder anderen Post wieder zu Gesicht bekommen 🙂 Zudem wollte ich den Look mit meinem neuen Hut von Tally Weijl etwas aufpeppen, mein Freund meinte jedoch meine Kopfbedeckung wäre etwas gewöhnungsbedürftig 🙂 Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn so tragen?

Heute möchte ich zusätzlich noch ein anderes Thema ansprechen: Ich gehe morgen zum Frisör und habe mir überlegt, meinen Haaren einen Balayage Look zu verpassen 🙂 Was meinst ihr, soll ich es wagen oder lieber bei meiner alten Frisur bleiben? Ich würde mich wahnsinnig über eure Meinung freuen!

Love, Theresa

 

*Alle gezeigten Teile wurden von mir selbst erworben und stellen daher keine bezahlte Werbung da

DSC_0050

DSC_0023

DSC_0052

DSC_0048

DSC_0078

DSC_0038

DSC_0035

DSC_0198

SHARE THE LOVE

17 Kommentare

  1. 6. Dezember 2015 / 23:35

    Hübsch siehst du aus. 🙂

  2. 6. Dezember 2015 / 18:12

    Super schöner Look! Vor allem der Hut steht dir echt total gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

  3. 4. Dezember 2015 / 13:54

    Wirklich ein toller Look – und wenn es dich beruhigt, mein Freund fand die Mütze bei mir auch gewöhnungsbedürftig! 😉 Was den Friseur angeht, immer aufs Bauchgefühl hören! Ich bin sicher, so oder so sieht’s nachher schön aus!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    • STYLEMOCCA
      Autor
      4. Dezember 2015 / 14:27

      Hihi Männer brauchen bei Trends eben immer ein bisschen länger 😉 Ich denke, ich werde mich morgen an den Balayage Look heranwagen, ich brauch einfach mal eine Veränderung 🙂

  4. 4. Dezember 2015 / 11:19

    Wow – das Outfit ist wirklich toll! Ich stehe total auf so einen cleanen Look aus vielen Basics.. die aber trotzdem richtig was hermachen!
    Übrigens: die Fotos sind so so so ein Wahnsinn! Nach den ersten beiden dachte ich, die wären von einer Kampagne übernommen – echt klasse!

    Alles Liebe, Katii

    • STYLEMOCCA
      Autor
      4. Dezember 2015 / 14:21

      Vielen Vielen Dank 🙂 Das freut mich sehr!

  5. 4. Dezember 2015 / 10:52

    Liebe Theresa,

    an die Mütze müsste ich mich auch erstmal gewöhnen, aber sie steht dir wirklich super! Und Balayage ist auch eine klasse Idee, das würde ich auch immer wieder machen 🙂

    Liebe Grüße,
    Katha

    http://www.hirschkind-blog.de

    • STYLEMOCCA
      Autor
      4. Dezember 2015 / 14:20

      Vielen Dank, liebe Katha 🙂 Ich denke, ich werde mich morgen an den Balayage Look heranwagen 🙂

  6. 4. Dezember 2015 / 10:49

    Die Mütze steht Dir wirklich ausgesprochen gut!! 🙂
    Zu Deinen Haaren: Ich finde sie wundervoll, so wie sie sind. Aber ich kann verstehen, dass Du Lust auf eine Veränderung hast (habe ich nämlich auch sehr oft…) Im Zweifel wird Dir das andere auch sehr gut stehen 😉
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    • STYLEMOCCA
      Autor
      4. Dezember 2015 / 14:18

      Ja, ich will einfach mal was neues ausprobieren 🙂 Mal schauen, ich werde mich morgen denke ich an den Balayage Look heranwagen 🙂

  7. 4. Dezember 2015 / 10:16

    Fantstischer Look! Der weiße Blazer sieht in Kombination mit dem braunen Rollkragenpullover so gut aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • STYLEMOCCA
      Autor
      4. Dezember 2015 / 14:15

      Vielen vielen Dank 🙂

  8. 4. Dezember 2015 / 09:52

    Ich fand den Look heute früh bei Instagram schon so hübsch, besonders die Mütze und der weiße Blazer stehen dir so gut Liebes <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • STYLEMOCCA
      Autor
      4. Dezember 2015 / 14:15

      Vielen vielen Dank, Liebes 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb