Streifenbluse herbstlich gestylt: So wird der Klassiker zum Fashion Statement

Streifenbluse herbstlich stylen

Die Streifenbluse. Ein absoluter Klassiker, der bei jeder Frau im Schrank hängt, aber oft viel zu wenig Beachtung geschenkt bekommt. Oft assoziieren wir das Basic nämlich nur mit Office Looks. Die Streifenbluse kann aber noch viel mehr und wird richtig kombiniert zum absoluten Fashion Statement. Wie das geht? Das zeige ich euch im heutigen Blogpost.

*In bezahlter Partnerschaft mit Eterna


Shop the Look

Bluse – Eterna (shop here)
Jacke – Mango (similar here, here or here)
Jeans – Topshop (shop here)
Tasche – Chloé (shop here or here)
Mütze – Zara (similar here)
Schuhe – & Other Stories (shop here)


Casual und Chic: herbstliches Outfit mit Streifenbluse

Ja, ihr habt richtig gelesen, Streifenblusen wirken nicht nur edel und erwachsen, sondern können auch richtig casual und lässig aussehen. Die Blusen bieten nämlich unzählige Styling-Möglichkeiten.

Für mein herbstliches Outfit habe ich meine Streifenbluse von Eterna zu einer hippen Mom Jeans kombiniert. Durch die Kombination aus bester Veredelung und hochwertiger Verarbeitung und sportlicher Eleganz und Lässigkeit eignet sich die Bluse perfekt für kleine Stilbrüche. Außerdem vereint die Bluse gleich drei Trends, nämlich Streifen, Brusttasche und extravagante Ärmellösung, was die Bluse nicht nur officetauglich macht, sondern eben auch zum absoluten It-Piece. In Kombination mit der Mom Jeans wirkt die Bluse richtig casual, die Stiefeletten verleihen dem Look aber gleichzeitig auch eine gewisse Noblesse. Der Kurzmantel verpasst dem Look noch dem letzten Schliff. Stilsicher wird der Look auch durch die auffällige Baker Boy Mütze, die zusätzlich zu der Bluse ein Fashion Statement setzt.

Ich habe mich wirklich super wohl in dem Look gefühlt und würde das Outfit in dieser Zusammensetzung immer wieder tragen. Egal ob zum Shoppingbummel in der City, einem Abendessen im Lieblingsrestaurant oder zum Coffee Date mit der besten Freundin. Dieses Outfit geht einfach immer.

Eine Streifenbluse ist für mich wirklich ein Kleidungsstück, in das frau investieren sollte. Das Kleidungsstück ist so vielfältig kombinierbar und rockt das Office in Kombination mit zum Beispiel einem Bleistiftrock, oder eben lässig kombiniert (wie in diesem Outfit) die City.

Wie gefällt euch das herbstliche Outfit mit der Streifenbluse? Würdet ihr es tragen? Wie würdet ihr die Streifenbluse herbstlich stylen, lässig und casual?

xoxo, Theresa

Streifenbluse herbstlich stylen
Streifenbluse herbstlich stylen
Herbstliches Outfit mit Streifenbluse
Herbstliches Outfit mit Streifenbluse
Herbstliches Outfit mit Streifenbluse

Pssst: Weitere herbstliche Outfits findet ihr übrigens hier.

SHARE THE LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb