Schwarz-weißer Pullover mit Röhrenjeans und schwarzer Tasche

Schwarz-weißer Pullover von Zara mit Topshop Jeans und Rebecca Minkoff Tasche

Guten Morgen meine Lieben! Heute möchte ich das erste Outfit mit meiner neuen Haarfarbe zeigen. In diesem Post habe ich euch nach der Meinung bezüglich meiner Haare gefragt, weil ich mir wirklich unsicher war, ob ich den Schritt zum Balayage Look wagen sollte oder nicht. Nach langem Überlegen und gutem Zuspruch meiner Frisörin habe ich mich dann getraut und bin nun super happy mit dem Ergebnis.

Schwarz-weißer Pullover von Zara mit Topshop Jeans und Rebecca Minkoff Tasche

Zudem passt die neue Haarfarbe in meinen Augen perfekt zu diesem Outfit 🙂 Da meine Haare nun etwas heller sind, lassen sie die Outfits wärmer wirken und gerade zu einem schwarz-weißen Look machen sie sich – wie ich finde – richtig gut (auch mein Freund war sehr angetan von den Resultaten beim Fotoshooting ;))

Nun aber zum heutigen Outfit 🙂 Den Pullover habe ich nach langer Suche letztes Wochenende noch ergattern können. Der Pullover trifft genau meinen Geschmack da er ist schlicht, aber dennoch stilvoll ist. Leider kratzt er etwas, was den Tragekomfort ein wenig mindert, aber wenigstens hält er schön warm 🙂 Da ich generell ein Fan von gedeckten und schlichten Farben bin, freue ich mich umso mehr, dass diese Saison der ‚Black and White Trend‘ besonders angesagt ist. Die Accessoires habe ich bei diesem Outfit in Gold gehalten. Was Schmuck und Accessoires angeht, bin ich ein hoffnungsloser Verfechter von Gold und besitze fast ausschließlich Schmuckstücke in dieser Farbe. Zudem war ich ganz begeistert, als ich bemerkte, dass der Hut von Tally Weijl eine goldene Umrandung hat und daher perfekt zu all meinen anderen Accessoires passt 🙂 Abgerundet habe ich das Outfit mit einem hellrosa Lippenstift, wodurch der Look chic, aber dennoch alltagstauglich wirkt. Wie gefällt euch das Outfit und was sagt ihr zu meiner neuen Haarfarbe?

Love, Theresa

 

*Alle gezeigten Teile wurden von mir selbst erworben und stellen daher keine bezahlte Werbung da

DSC_0005

DSC_0022

DSC_0064

DSC_0132

DSC_0049

DSC_0122

DSC_0014

SHARE THE LOVE

6 Kommentare

  1. 22. Dezember 2015 / 20:31

    Das Outfit ist super schön 🙂 Ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich den Pulli habe liegen lassen. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen auch in der Hand. Er steht dir wirklich super.

    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com/

  2. 14. Dezember 2015 / 09:23

    Was für ein wunderschöner Look liebe Theresa. 🙂 Der Pulli ist so toll außergewöhnlich und ich mag den Puschel an deiner Tasche. Sehr stimmig alles.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  3. 13. Dezember 2015 / 12:58

    Deine Haare sehen wirklich toll aus! Und ein sehr hübscher Look: ich liebe diese Mützen & Pompoms!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  4. 13. Dezember 2015 / 10:49

    Mal wieder ein sehr schöner Look, der Pullover gefällt mir einfach total gut. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  5. 12. Dezember 2015 / 11:25

    Deine neue Haarfarbe steht dir so gut und dein Pullover ist super hübsch <3 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebes.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb