Schulterfreie Bluse von MVN mit Boyfriend Jeans und Birkenstock Sandalen

schulterfreie-bluse-mvn-boyfriend-jeans-birkenstock-sandalen-stylemocca
Details: Bluse – MVN* // Jeans – Zara // Schuhe – Birkenstock // Tasche – No Name // Sonnenbrille – Le Specs // Uhr – Daniel Wellington // Kette – Mejuri

Ihr Lieben, nach vielen doch eher herbstlichen Looks (ich möchte euch schließlich mit aktuellen und für euch relevanten Outfits versorgen ;)), möchte ich euch heute einen sehr frühlingshaften Look vorstellen. Hier in Melbourne hat es an guten Tagen mittlerweile bis zu 30 Grad, weswegen ich im Gegensatz zu euch in kurzen Hosen und luftigen Blusen durch die Stadt spaziere 🙂 In 8 Tagen starten Marc und ich aber schon unsere dreiwöchige Reise an der australischen Ostküste und  ich kann es gar nicht glauben, dass unser Auslandsemester hier in Melbourne nun schon fast wieder vorbei ist. Bevor ich jetzt aber sentimental werde, möchte ich euch meine neue schulterfreie Bluse von MVN vorstellen, die letzte Woche bei mir einziehen durfte und seither schon des Öfteren zum Einsatz gekommen ist 🙂

Dass ich ein riesen Fan von schulterfreien Kleidungsstücken bin, ist ja mittlerweile bekannt. Dass die schulterfreie Bluse von MVN daher genau meinen Geschmack trifft, ist nicht verwunderlich, oder? 🙂 Vor allem die verspielten Stickereien gefallen mir wahnsinnig gut, da sie der Bluse einen wunderbar romantischen Touch verleihen. Um den Look dann aber doch nicht zu ‘girlie’ wirken zu lassen, habe ich auf eine zerrissene Boyfriend Jeans gesetzt, die gekonnt einen Stilbruch zu der luftigen Bluse darstellt. Außerdem trage ich bei dem Look meine geliebten Birkenstock Sandalen, deren Kauf wirklich einer der besten dieses Sommers war. Die Schuhe sind wahnsinnig bequem und passen wirklich zu fast ausschließlich jedem Look. Nächste Saison werde ich mir bestimmt noch ein anderes Modell zulegen 🙂 Meine rote Tasche, die ich auf einem koreanischen Taschenmarkt ergattert habe, ‘addet’ einen tollen Farbklecks zu dem doch sehr schlichten Look und lässt das Outfit gleich viel interessanter wirken.

Wie gefällt euch mein Look? Wie gefällt euch die schulterfreie Bluse? Ich freue mich sehr über euer Feedback 🙂

xoxo, Theresa

*Bluse PR-Sample via MVN
*Markenwerbung

schulterfreie-bluse-mvn-boyfriend-jeans-birkenstock-sandalen-stylemocca

schulterfreie-bluse-mvn-boyfriend-jeans-birkenstock-sandalen-stylemocca

schulterfreie-bluse-mvn-boyfriend-jeans-birkenstock-sandalen-stylemocca

schulterfreie-bluse-mvn-boyfriend-jeans-birkenstock-sandalen-stylemocca

schulterfreie-bluse-mvn-boyfriend-jeans-birkenstock-sandalen-stylemocca

schulterfreie-bluse-mvn-boyfriend-jeans-birkenstock-sandalen-stylemocca

schulterfreie-bluse-mvn-boyfriend-jeans-birkenstock-sandalen-stylemocca

SHARE THE LOVE

24 Kommentare

    • 27. November 2016 / 01:23

      Ja ich bekomm auch einfach nicht genug davon 🙂
      Liebe Grüße zurück!

  1. 23. November 2016 / 09:22

    Wunderschönes Outfit Liebes!
    Ich kann vollkommen verstehen, warum du die Bluse magst – mit den Spitze-Detils ist sie ein echter Blickfang!

    Alles Liebe,
    Janine

  2. 22. November 2016 / 22:02

    Off Shoulder steht dir sooooo gut und die Tasche und die Jeans sind ein Traum:-)) hab noch einen tollen Abend:-*lg tatjana

  3. 22. November 2016 / 14:08

    Toller Look *-* Würde ich genauso tragen, gut so in 6 Monaten ungefähr wieder 😉 Aber die Bluse in Kombi mit der ripped Jeans und den Birkis steht dir wirklich sehr gut! Und ich wünsche euch eine wundervolle Reise an die Ostküste… Es ist sooooo unglaublich schön dort! <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • 23. November 2016 / 01:27

      Oh vielen Dank Kathi! Wir freuen uns auch schon riesig darauf 🙂
      Liebe Grüße 🙂

  4. 22. November 2016 / 11:46

    Wenn ich den Look sehe, kann ich den Frühling kaum mehr abwarten – total schön kombiniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb