Revolutionäre Gesichtspflege – Meine Reinigungsroutine mit FOREO

Revolutionäre Gesichtspflege - Meine Reinigungsroutine mit FOREO

Mädels, es ist wieder so weit und ich möchte euch eine neue Beauty-Entdeckung zeigen, welche meine Gesichtspflege komplett revolutioniert hat. Die Rede ist von der innovativen Gesichtsreinigungsbürste LUNA 3 von FOREO. Da ich immer wieder zu Unreinheiten neige, ist mir vor allem die gründliche Reinigung meiner Haut ein großes Anliegen. Seit einigen Wochen nutze ich nun die LUNA 3 für meine Gesichtsreinigung und bin mehr als nur begeistert. Die Gesichtsreinigungsbürste hat mein abendliches Pflege-Ritual, für welches ich mir vor allem jetzt im Lockdown sehr viel Zeit nehme, auf ein ganz neues Level gehoben. Neugierig geworden? Alle Info zu der LUNA 3 und meiner Reinigungsroutine findet ihr in diesem Beitrag.

*in bezahlter Zusammenarbeit mit FOREO

Eine Gesichtsreinigung wie im Spa

Wir alle kennen das unglaublich gute Gefühl nach einer gründlichen, luxurösen Spa-Behandlung. Die LUNA 3 gibt uns das Gefühl von einem umwerfenden Glow, reiner Haut und einem erfrischten Teint jeden Tag. Und das aus dem Komfort unseres eigenen Zuhauses. Klingt nach einem großen Versprechen, ich weiß, das Gefühl nach der Anwendung ist aber wirklich unbezahlbar 🙂

Revolutionäre Gesichtspflege - Meine Reinigungsroutine mit der LUNA 3 von FOREO

Strahlende und reine Haut mit der LUNA 3

Ich muss gestehen, bis vor kurzem habe ich mir über die Gesichtsreinigung mit einer Reinigungsbürste keine Gedanken gemacht. Ich wusste über die Gesichtsbürsten Bescheid, hätte aber nie im Leben daran gedacht, dass diese kleinen Beauty-Tools einen so großen Unterschied machen. Jetzt kann ich aber sagen: Seitdem ich die LUNA 3 nutze, könnte ich mir mein abendliches Pflege-Ritual nicht mehr ohne vorstellen. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung mit der LUNA 3 einfach so sauber, fest, sanft und strahlend an. Man möchte das Gefühl auf keinen Fall mehr missen!

Eine revolutionäre Beauty-Technologie

Was die LUNA 3 so besonders macht, ist das softe Silikon und die High-Tech Sonic Power. Durch die High-Tech Sonic Power (8.000 T-Sonic™ Pulsationen pro Minute) erzielt die LUNA 3 eine tiefe Reinigung, um Schmutz, Fett, Make-Up-Rückstände, Hautschuppen und mehr zu entfernen. Die Sonic-Wellen erhöhen auch die Blutzirkulation, peelen die Haut ohne daran zu ziehen und verbessern die Entgiftung, indem die Haut im Zellbereich stimuliert wird. Außerdem sind die Silikonnoppen der LUNA 3 softer und länger als bei herkömmlichen Gesichtsbürsten, wodurch wiederum eine tiefere und sanftere Reinigung erzielt wird. Die LUNA 3 hat zudem 16 verschiedene Leistungsstufen, wodurch man die Intensität individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Revolutionäre Gesichtspflege - Meine Reinigungsroutine mit der LUNA 3 von FOREO

So wendet du die LUNA 3 an

Über die super einfache und innovative Anwendung der LUNA 3 war ich besonders überrascht. Die LUNA 3 wird nämlich über die FOREO App gesteuert und bedient. Wie das genau funktioniert?

  1. Lade die FOREO for you App herunter
  2. Öffne die App und erstelle einen Account
  3. Wähle dein Gerät aus
  4. Verbinde dein Gerät mit der FOREO for you App

Eine genaue Anleitung zu der Verbindung der LUNA 3 mit der App findest du auch hier.

Nachdem du dein Gerät mit der App verbunden hast, kannst du im Menu Punkt “Settings” dein Reinigungsprogramm individuell anpassen. Über die App kannst du nun deine Reinigung starten. Die App bietet auch unterschiedliche Behandlungen an, welche man per Video erklärt bekommt und nachmachen kann. Nachdem die LUNA 3 einmal mit der App verbunden wurde, kann die Gesichtsreinigungsbürste aber auch ohne App verwendet werden.

Revolutionäre Gesichtspflege - Meine Reinigungsroutine mit der LUNA 3 von FOREO

Das perfekte Beauty-Tool um Unreinheiten vorzubeugen

Wie bereits gesagt, neige ich leider immer wieder zu kleinen Pickeln und Unreinheiten. Trotzdessen, dass ich mittlerweile eine Pflegeroutine gefunden habe, welche zu meiner Haut passt, diese optimal pflegt und reinigt und Unreinheiten reduziert, war ich auf der Suche nach einem Beauty-Tool, welches meine bisherige Pflege unterstützt. Seitdem ich die LUNA 3 nutze, hat sich mein Hautbild noch einmal verbessert. Ich habe das Gefühl, die Gesichtsreinigungsbürste “verjagt” Unreinheiten, bevor sie überhaupt auftauchen, hält meine Poren durch die tägliche Anwendung rein und sorgt so nachhaltig für einen frischen und reinen Teint. Ich kann euch die LUNA 3 von FOREO absolut empfehlen. Jeden Abend freue ich mich auf meinen ganz persönlichen Spa Moment und das Gefühl von wunderbar reiner und gepflegter Haut 🙂

xoxo, Theresa

Pssst, kleiner Tipp: FOREO bietet zusätzlich zu den Beauty-Tools auch Hautpflege Produkte an. Ihr könnt die LUNA 3 aber auch mit anderen Reinigungsprodukten nutzen 🙂

Weitere Beauty Reviews und Produktempfehlungen findest du hier.

SHARE THE LOVE

2 Kommentare

  1. Juna
    21. April 2021 / 12:57

    Ich liebe meine Luna 3. Dank ihr habe ich jetzt reine Haut. Die straffende Massage ist auch sehr effektiv und angenehm. Ich möchte sie nicht mehr missen.

  2. Marie
    19. April 2021 / 12:52

    Eine tolle Bürste! Ich benutze sie morgens und abends. Mein Hautbild ist deutlich reiner und meine Haut ist viel sanfter geworden. Ich kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb