Ready for spring: Frühlingshaftes Make-up mit GOKOS

GOKOS Make-up

Könnt ihr euch an ein Jahr erinnern, in welchem der Frühling schon so früh gestartet hat wie in diesem? Ich nicht! Die warmen Temperaturen lösen richtige Frühlingsgefühle in mir aus und ich bin schon richtig in Frühlingsstimmung! Das merkt man nicht nur an meinen Outfits, die immer heller & luftiger werden, sondern auch an meinem Make-up! Seit einiger Zeit teste ich mich durch die Produkte von GOKOS, einer Kosmetik Marke, die sich auf Produkte in Stiftform fokussiert. Die Produkte (und vor allem die schönen Farben) haben mich absolut überzeugt, weswegen ich euch die Kosmetik Brand und meine Favoriten gerne vorstellen möchte. Frühlingsgefühle inklusive!

*in bezahlter Zusammenarbeit mit GOKOS

Regionale Kosmetik Produkte aus der Manufaktur in Nürnberg

Ich bin ein großer Fan von Produkten, die keine langen Produktionswege haben. Die Produkte von GOKOS werden alle mit viel Liebe in der Kosmetikstift-Manufaktur in Nürnberg hergestellt. Jedes GOKOS Produkt wird vor Ort entwickelt, produziert und verpackt, wobei höchste Qualität, Sorgfalt und Präzision an erster Stelle stehen.

Auch die Anwendung der Produkte ist super easy! GOKOS’ Mission ist es, Make-up zu kreieren, das jede Frau in Sekundenschnelle und ohne großen Aufwand super aussehen lässt. Durch die Stiftform lassen sich die Produkte super easy auftragen und sind auch ideal für die Anwendung unterwegs! Einige der Produkte haben somit ihren festen Platz in meiner Lieblingshandtasche gefunden 🙂

.

GOKOS Make-up

Präzises und schnelles Auftragen dank Color Catridge

Eine der Besonderheiten der GOKOS Produkte? Bei den Lippenstiften, Lidschatten, Highlighter und beim Augenbrauenstift kommen sogenannte Color Cartridges zum Einsatz. Das heißt, die Textur befindet sich direkt in der Kappe, wobei der weiche Applikation bei jedem Verschließen eine genau dosierte Menge der cremig-pudrigen Kosmetik-Masse aufnimmt. Ganz ohne Bröseln, ohne Tropfen, umständliches Applizieren oder zusätzliches Zubehör (wie z.B. Pinsel) sind die cleveren Schminkstifte also einsatzbereit.

.

GOKOS Make-up
GOKOS Make-up

Farben zum Verlieben

Besonders angetan haben es mir die Lippenstifte von GOKOS. Die Farben sind einfach wunderschön und verleihen jedem Look gleich das gewisse Extra. Außerdem fühlen sich die Lippenstifte super angenehm und pflegend an und halten (fast) den ganzen Tag über. Auch die Eye Color Farben sind der absolute Wahnsinn. Besonders angetan haben es mir folgende Produkte:






.

Das, was wir heute tun, entscheidet über die Welt von morgen

Einer der Leitsätze von GOKOS! Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Low Waste, weswegen sie ein Refill-System entwickelt haben, wobei Kunden die Möglichkeit haben, die Color Catridges einzeln nachzukaufen. Auf diese Weise muss man nicht den kompletten Kosmetikstift wegwerfen, sondern kann ihn wiederverwenden und muss nur die Color Catridges austauschen. Außerdem setzt GOKOS auf plastikfreie Verpackungen und arbeitet mit 100% Öko-Strom. Neben den qualitativ hochwertigen Produkten, stehe ich auch voll und ganz hinter der nachhaltigen Unternehmensphilosophie!

.

GOKOS Make-up

Kanntet ihr die Produkte von GOKOS bereits? Wie gefällt euch mein frühlingshaftes Make-up?

xoxo, Theresa

SHARE THE LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb