New Season Shopping Inspiration: Die schönsten Pullover für den Herbst

Die schönsten Pullover für den Herbst

Obwohl sich der September fast noch nach Sommer anfühlte, ist es nicht mehr zu leugnen: Der Herbst hält langsam aber sicher Einzug. Ehrlich gesagt freue ich mich jetzt aber auf die kältere Jahreszeit. Gemütliche Abende vor dem Kamin, heiße Schokolade und Spaziergänge im herbstlich verfärbten Blätterwald. Wenn das nicht nach Glücksgefühlen schreit, weiß ich auch nicht 😉 Auch modetechnisch hat der Herbst einiges zu bieten und verzaubert uns jedes Jahr aufs neue mit cozy Knitwear.

*in bezahlter Partnerschaft mit REPEAT cashmere


Shop the Look

Pullover – REPEAT cashmere (shop here)
Bluse – Zara (similar here)
Hose – Set (shop here)
Tasche – Gucci (shop here)
Schuhe – & Other Stories (shop here)
Hut – Roeckl (similar here)
Sonnenbrille – Chloé (shop here)


Knitwear Season is on

Knitwear. Von kuscheligen Strickwaren ist in diesem Beitrag die Rede. Mit all den schönen Pullovern hat der Herbst meiner Meinung nach modetechnisch nämlich super viel zu bieten. Die gemütlichen Pullover machen sich toll zu Layering Looks, sind aber auch absolute Eye Catcher und ideal geeignet für eine “Solo Nummer” 😉 Beim heutigen Look habe ich mich für die Layering Variate entschieden und habe einen Pullover von REPEAT cashmere zu einer Lederhose und Boots kombiniert. Mit einer Longbluse entsteht ein toller Lagenlook, der einfach perfekt geeignet ist für die Übergangszeit (morgens ist es momentan ja immer super kalt, am Nachmittag wird es dann aber richtig warm).

Der Pullover von REPEAT cashmere ist super weich und flauschig und ich würde behaupten, keinen anderen Pullover zu besitzen, der sich so angenehm auf der Haut anfühlt. Der Pullover ist zwar etwas teurer, aber eine tolle Investition, die sich meiner Meinung nach wirklich lohnt. Klassische Strickpullover kommen ja nie aus der Mode und Qualität zahlt sich in diesem Fall aus. So ein Pullover kann ja jedes Jahr aufs neue aus dem Schrank geholt werden und sieht immer wieder toll aus. Ich bin auf jeden Fall verliebt 🙂

Wenn ihr etwas weiter nach unter scrollt, habe ich euch die schönsten Pullover für den Herbst 2019 verlinkt. Klickt euch doch mal durch die schönen Modelle, vielleicht ist ja was passendes für euch dabei 🙂

Habt einen zauberhaften Sonntag ihr Lieben 🙂

xoxo, Theresa

Die schönsten Pullover für den Herbst

Die schönsten Pullover für den Herbst 2019


Die schönsten Pullover für den Herbst 2019
Die schönsten Pullover für den Herbst
SHARE THE LOVE

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb