Let’s talk about Beauty: Meine Reinigungs- und Pflegeroutine mit Master Lin

Let’s talk about Beauty: Meine Reinigungs- und Pflegeroutine mit Master Lin

Na, könnt ihr euch noch an meinen Beitrag über das Master Lin Event in Wien erinnern? Mittlerweile ist schon mehr als ein Monat vergangen, seitdem ich in Wien die Master Lin Produkte kennen gelernt, die Werte der Marke vermittelt und Produkte zum Testen mit nach Hause bekommen habe. Genug Zeit also, um Erfahrungen mit den Produkten zu sammeln und ein ehrliches Feedback bezüglich Master Lin und der Wirkung der Produkte abzugeben.

*In bezahlter Partnerschaft mit Master Lin

Ebenmäßige Haut mit Master Lin: Eine kleine Herzensempfehlung

Für alle, die den Beitrag über das Master Lin Event noch nicht gelesen bzw. sich nicht mehr richtig erinnern können, hier nochmal eine kurze Erläuterung zu Master Lin: Master Lin ist eine wachsende Naturkosmetik Marke aus Österreich. Alle Produkte basieren auf TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), sind frei von Silikonen, Parabenen und Giftstoffen und werden ohne Tierversuche hergestellt.

Seit mehr als einem Monat benutze ich also diverse Produkte von Master Lin und ich muss ehrlich sagen, dass es mir noch nie so leicht gefallen ist, eine Herzensempfehlung an euch, meine Leser, weiter zu geben. Denn, die Produkte von Master Lin kann ich wirklich jedem weiter empfehlen, egal zu welchen Problemen eine Haut neigt und welche Bedürfnisse befriedigt werden sollen.

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, neige ich leider zu Unreinheiten neigender Haut und war immer super unzufrieden mit meinem Hautbild und dem generellen Erscheinungsbild meiner Haut. Mit ebenmäßigem Hautbild fühlt man sich dann doch wohler in der eigenen Haut. Ich glaube, da könnt ihr mir zustimmen, oder? Egal welche Produkte ich benutzte, meine Pickelchen und Mitesser konnte ich nie wirklich bekämpfen. Der Glaube daran, eine Pflegelinie zu finden, die meine Haut mit allen relevanten Nährstoffen versorgt und mein Hautbild deutlich verbessert, wurde also von Zeit zu Zeit immer geringer. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich (nach langer Suche!) dann aber doch noch eine für mich ideale Produktlinie gefunden habe: Die Pflegelinie von Master Lin.

Master Lin beruht auf TCM und soll die Haut von innen heraus langfristig pflegen, langanhaltend regenerieren und fokussiert sich auf die Grundbedürfnisse unserer Haut. Diese Wirkungsweise kann ich definitiv bestätigen. Denn, seitdem ich die Produkte verwende, haben sich meine Rötungen deutlich reduziert, meine Pickel sind vernarbt (neue haben sich kaum gebildet) und das Hautbild ist sichtbar ebenmäßiger. Ich habe das Gefühl, die Produkte lassen meine Haut richtig ‚aufleben‘, geben ihr alle nötigen Nährstoffe und halten sie jung, geschmeidig und prall. Eine absolute Herzensempfehlung für gesunde, ebenmäßige Haut.

Let’s talk about Beauty: Meine Reinigungs- und Pflegeroutine mit Master Lin

Let’s talk about Beauty: Meine Reinigungs- und Pflegeroutine mit Master Lin

Let’s talk about Beauty: Meine Reinigungs- und Pflegeroutine mit Master Lin

My Favorites: Meine drei Lieblingsprodukte von Master Lin

Zum Testen habe ich während dem Master Lin Event in Wien eine große Auswahl an Produkten mit nach Hause bekommen. Welche das genau waren, könnt ihr in diesem Beitrag nochmal nachlesen. Mit der Zeit haben sich jedoch drei Produkte herauskristallisiert, die ich besonders gerne und oft verwende.

Master Lin Cleansing Foam:

Der Reinigungsschaum ist einer meiner absoluten Lieblingsprodukte von Master Lin. Besonders bei unreiner Haut ist die richtige Reinigung das A und O. Morgens und abends wird meine Haut also mit dem Schaum gereinigt und ich bin mir sicher, dass der Reinigungsschaum einen großen Beitrag zu der Besserung meines Hautbildes beigetragen hat.

Master Lin Facial Peeling:

Auch regelmäßiges Peelen ist super wichtig, um Pickelchen und Unreinheiten los zu werden. Daher wird das Facial Peeling zwei Mal wöchentlich angewendet um überschüssige Hautschuppen loszuwerden und ein ebenmäßiges Hautbild zu schaffen. Das Peeling hat eine super angenehme Konsistenz, duftet wunderbar und die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und weich an.

Master Lin Face Cream:

Eine Tagescreme ist wohl ein Basisprodukt, das in jeder Pflege- und Reinigungsroutine Platz findet, oder? Zumindest startet bei mir kein Tag ohne meine Tagescreme und auch abends ist eine pflegende Creme Pflicht. Die Master Lin Face Cream ist super ergiebig, zieht schnell ein und ist für mich die ideale Tagespflege. Die Creme ist auch nicht zu fettig und hinterlässt keinen unnötigen Fettfilm auf der Haut. Großer Daumen hoch!

Let’s talk about Beauty: Meine Reinigungs- und Pflegeroutine mit Master Lin

Let’s talk about Beauty: Meine Reinigungs- und Pflegeroutine mit Master Lin

Let’s talk about Beauty: Meine Reinigungs- und Pflegeroutine mit Master Lin

Hier gelangt ihr übriges zu meiner eigenen Master Lin Landing Page, wo ihr meine drei Lieblingsprodukte ganz easy nachshoppen könnt. Außerdem teile ich dort auch ein paar Anwendungstipps zu den Produkten. Bis zum 9. Mai bekommt ihr übriges bei einem Einkauf von über 50 Euro mit dem Gutscheincode ‘MasterLinTesten’ einen gratis Lip Balm (Wert: 30 Euro) dazu. Ein wirklich super Goodie. Der Lip Balm ist total pflegend und duftet nicht zu aufdringlich (was ich überhaupt nicht mag bei Beauty Produkten). Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen, den Master Lin Produkten eine Chance zu geben. Ich bin einfach super happy, endlich Produkte gefunden zu haben, die meiner Haut unglaublich gut tun und sichtbare Verbesserungen hervorrufen. Solltet ihr euch also dazu entscheiden, die Produkte  ebenfalls zu testen, lasst mich gerne wissen, wie die Produkte auf eure Haut wirken. Ich bin super gespannt.

 

Kanntet ihr die österreichische Naturkosmetik Marke schon? Wenn ja, wie findet ihr die Produkte? Wenn nein, habe ich euch neugierig gemacht, die Produkte selber testen zu wollen? Welche Hautbedürfnisse hat eure Haut? Habt ihr die perfekte Pflegelinie für eure Haut schon gefunden?

xoxo, Theresa

SHARE THE LOVE

2 Kommentare

  1. 4. Mai 2018 / 19:29

    Liebe Theresa, so spannend dein Tipp, bei Gesichtspflege bin ich immer dankbar für jeden neuen Tipp und schaue dort mal vorbei <3 Lg Tatjana

    • 22. Juni 2018 / 12:20

      Die Produkte sind wirklich ein Traum! Großer Daumen hoch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb