MASKEN MISCHEN LEICHT GEMACHT – die erste & einzigartige DIY Maskenbasis IMAGINATION

Skincare & DIY Fans aufgepasst! Heute möchte ich euch eine Produktneuheit vorstellen, die noch mal eine ordentliche Menge Spaß, Fantasie und Kreativität in euer Badezimmer bringt! Die Rede ist von der neuen Maskenbasis Imagination von FOREO.  Die Imagination ist eine Basis für selbstgemachte Masken. Imagination verschmilzt zusammen mit frischen, natürlichen Zutaten aus der Küche zu einer intensiven Gesichtspflege und entfesselt dank des Triple Infusion Complex, der die Wirkstoffe tief in die Haut schleust, das volle Potenzial der natürlichen Inhaltsstoffe. Mega, oder?

*in bezahlter Zusammenarbeit mit FOREO

Ob Früchte, Gemüse, Kräuter oder Öle – für jedes Hautbedürfnis gibt es das perfekte Superfruit. Warum sollen wir uns diese Kräfte nur in der Küche und nicht in unserer Hautpflege Routine zu nutzen machen? In Kombination mit einem Teelöffel FOREO Imagination kann man aus Früchten, Gemüse, Kräutern und Ölen die perfekte Gesichtsmaske für den eigenen Hauttype kreieren. Zusätzlich ist die Formulierung für die volle Pflege-Power bereits mit nährenden und beruhigenden Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure, Vitamin E und Squalan angereichert. 

 Kreieren, Mischen & Auftragen – Aus Fantasie wird Wirklichkeit 

Superfruits, Bio-Produkte, Obst, Gemüse und frische Kräuter stehen schon lange auf unseren Speiseplänen, um uns fit zu halten. Wieso nutzen wir die Kraft unsere Natur also nicht für unser größtes Organ? Mit FOREO Imagination ist es auf einmal ein Kinderspiel, unsere Haut ganz einfach mit all den Vitaminen und Nährstoffen versorgen, die sie braucht und verdient.

FOREO Imagination ist nicht nur selbst reich an Wirkstoffen und Antioxidantien, sondern ist auch die effektivste Art einer selbstgemachten Maske. Denn die drei Absorptionsfördernden Komponenten Ester, Linolsäure und Propylenglykol, die den einzigartigen Triple Infusion Complex bilden, schleusen Vitamine, Mineralien und aktive Wirkstoffe durch die Lipidschicht der Haut, wo sie am besten wirken können. Außerdem ist die Basis so formuliert, dass flüssige Inhaltsstoffe gefestigt, Puder gebunden und alle Partikel perfekt vermischt werden für eine gleichmäßige, cremige Maskentextur ohne Kleckern und Kleben.

FOREO Imagination ist vegan, ohne Tierversuche sowie frei von Alkohol, Mineralöl, Allergenen, Duftstoffen und Parabenen. 

Die Wirkstoffe von FOREO Imagination auf einen Blick: 

Triple Infusion Complex: 

Ester, Linolsäure und Propylenglykol maximieren die Aufnahme von Vitaminen und Mineralien aus frischen Inhaltsstoffen, indem sie diese durch die oberste Lipidschicht tief in die Haut schleusen. 

Feuchtigkeitsspender: 

Hyaluronsäure und Natrium-PCA verhindern den Feuchtigkeitsverlust der Haut und helfen beim Wiederaufbau des interzellulären Klebers, der die Hautzellen zusammenhält, für eine hydrierte, pralle und gefestigte Haut. 

Reich an Antioxidantien: 

Squalan und Vitamin E sind reich an Fettsäuren und schützen die Haut vor UV-Schäden und freien Radikalen. 

Ultra beruhigend: 

Phospholipide, Vitamin B5 und Allantoin beugen Trockenheit vor und wirken beruhigend auf Hautirritationen. 

Anwendung

Kreieren: 

Hier kann man der Fantasie freien Lauf lassen und die liebste, frische Zutat für das persönliche Hautbedürfnis wählen. Ich habe mich zum Beispiel für ein nährendes Olivenöl, peelenden braunen Zucker, beruhigende Milch, entzündungshemmenden Honig und straffenden Zitronensaft entscheiden.

Mischen: 

Falls nötig die Zutaten erst klein schneiden oder mörsern und mit einem Teelöffel Imagination Maskenbasis mischen. 

Auftragen: 

Die Maske mit der Hand oder einem Pinsel auftragen. Nach etwa 20 Minuten mit lauwarmem Wasser abwaschen. 

Wie jedes Produkt von FOREO (FOREO entwickelt Hightech für Schönheit und gilt mittlerweile in bereits über 80 Ländern als Beauty-Tech Pionier) ist auch die Imagination Maskenbasis ein unglaublich innovatives Produkt, das so richtig Abwechslung in die Hautpflege Routine bringt. Ich freue mich schon auf’s Wochenende, wenn wieder etwas mehr Zeit bleibt, der Haut intensiv Aufmerksamkeit zu schenken und diese mit einer individuell kreieren Maske zu verwöhnen 🙂

xoxo, Theresa

SHARE THE LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb