Grauer Mantel mit schwarzer Stoffhose und Boots

DSC_0136

Guten Morgen ihr Lieben! Da ich schon seit längerer Zeit unzufrieden mit der Bildqualität meiner Fotos war und ich den bei Bloggern so beliebten ‚unscharfen Hintergrund‘ nie wirklich hinbekommen habe, habe ich mir nun ein neues Objektiv zugelegt und ich muss sagen – ich bin begeistert. Nach intensiver Recherche und ausführlichem Lesen von Bewertungen habe ich mich für das 50 mm 1,4 Objektiv von Nikon entschieden.

Das Objektiv ist total Lichtstark und ermöglich es somit auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut belichtete Fotos zu schießen. Zudem ist das Objektiv ideal für Aufnahmen mit geringer Tiefenschärfe und ermöglicht es, das Objekt präzise scharf zu stellen, während der Hintergrund wunderbar unscharf wird. Ich kann dieses Objektiv wirklich jedem empfehlen, der öfter Portraitfotos schießt. Vor allem für Outfitfotos finde ich das Objektiv richtig toll, da ich es einfach schöner finde, wenn der Hintergrund unscharf erscheint und dadurch die Person im Vordergrund in den Fokus rückt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Objektiv und kann meine Ideen nun viel besser umsetzen und meinen Vorstellungen gerecht werden 🙂 Getragen habe ich auf den Fotos meinen neuen Mantel von Mango, eine Bluse von New Look und eine schwarze Hose von Topshop. Den Mantel habe ich vor zwei Wochen in Wien gekauft und war so happy, endlich einen grauen Mantel gefunden zu haben, der mir nicht zu lang ist und total meinen Geschmack trifft. Die Hose von Topshop gehört seit neuesten zu meinen absoluten Lieblingen im Kleiderschrank, da man sie super zu verschiedenen Outfits kombinieren kann. Wie gefällt euch mein Look?

Love, Theresa

*Alle gezeigten Teile wurden von mir selbst erworben und stellen daher keine bezahlte Werbung da

DSC_0032

DSC_0070

DSC_0027

DSC_0074

DSC_0099

DSC_0073

DSC_0037

SHARE THE LOVE

10 Kommentare

  1. Milena
    23. November 2015 / 06:39

    Sehr tolle Bilder und hübsches Outfit 🙂
    Besonders schön finde ich die Tasche und den Mantel!

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://bellavitamilena.ch

  2. 22. November 2015 / 23:01

    Super schöne Bilder. Ich habe seit dieser Woche auch eine neue Kamera und bin total verliebt.
    Vor allem wenn der Hintergrund unscharf wird und die Person im Vordergrund ist super toll.

    Tolles Outfit.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  3. 22. November 2015 / 19:22

    Super schönes Outfit, dein Mantel ist toll!
    Das 50mm Objektiv ist klasse – so ein richtiges Blogger-Objektiv. Fotografiere damit auch am liebsten. 😉

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  4. 22. November 2015 / 17:39

    Der Mantel ist ein Traum !

    LG Lea

  5. 21. November 2015 / 19:15

    Super schönes Outfit, den Mantel finde ich einfach perfekt! ♥
    Genau so einer Fehlt mir noch! 🙂

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

  6. 20. November 2015 / 23:11

    Wunderschöne Fotos sind das geworden! Die Fotoausrüstung ist echt wichtig und man kann leider ein Vermögen dafür ausgeben 😀
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb