Grauer Cardigan mit hellblauer Bluse und schwarzer Tasche

DSC_0061

Einer der Gründe warum ich den Herbst so gerne mag ist definitiv, dass man wieder jeden Tag flauschige und dicke Cardigans tragen kann. Ich bin ein totaler Fan von Strickteilen jeder Art und im Herbst gehe ich fast nie ohne einen warmhaltenden Pullover bzw. eine lange Strickjacke aus dem Haus. Sie lassen sich so toll kombinieren und sind auch noch richtig praktisch, da sie sehr warm halten und uns bei kalten Temperaturen nicht frieren lassen 🙂

Vor ein paar Tagen, habe ich meine neue Strick-Errungenschaft von Topshop mit einer blauen Bluse, einer ripped Jeans und meiner Rebecca Minkoff Tasche kombiniert. Ich muss gestehen, als wir die Fotos gemacht haben, war es so kalt, dass ich zusätzlich zu meiner Strickjacke noch einen dicken Mantel getragen habe, den ich für die Fotos allerdings ausgezogen habe 🙂 Das Outfit ist meiner Meinung nach perfekt für einen Tag in der Uni oder einen Tag in der City, da es total bequem ist und – genau nach meinem Geschmack – simple et chic wirkt 🙂 Wie gefällt euch der Look?

Love, Theresa

*Alle gezeigten Teile wurden von mir selbst erworben und stellen daher keine bezahlte Werbung da

DSC_0140

DSC_0120

DSC_0147

DSC_0130

DSC_0122

DSC_0119

SHARE THE LOVE

9 Kommentare

  1. 26. Oktober 2015 / 11:35

    Hey meine Liebe,

    das Outfit sieht absolut super aus – total lässig und kuschelig! Was mich aber fast noch mehr begeistert: du hast ja einen wahnsinnig schönen Ausblick, wirklich eine ganz, ganz tolle Gegend da bei dir! 🙂

    Liebste Grüße,
    Tina

  2. 25. Oktober 2015 / 15:28

    So ein schöner Alltagslook! Die Tasche habe ich in schwarz 🙂
    Außerdem liebe ich deinen Haarschnitt!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. 25. Oktober 2015 / 10:36

    Sieht sehr schön aus, ich liebe dicke, flauschige Cardigans auch total 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  4. 25. Oktober 2015 / 07:19

    Ich liebe es auch total, im Herbst endlich wieder die Woll-Saision einläuten zu können. 😉 Dein Outfit gefällt mir sehr gut, der Cardigan sieht total kuschelig aus. Besonders mag ich auch die Sonnenbrille.
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb