Sommer, Sonne, Terrassenzeit – Die neuen Sommerdrinks bei Vapiano

Vapiano Sommerdrinks

Endlich ist es wieder so weit. Laue Abende auf der Terrasse, der Geruch von gegrilltem Fleisch in der Luft und tolle Gespräche mit köstlichen Drinks im Freien. Die Terrassensaison steht in den Startlöchern. Und das nicht nur zu Hause. Auch bei Vapiano werden die Terrassen auf Vordermann gebracht und die Speisekarte den warmen Temperaturen angepasst. Das beste dabei? Auch die Getränkekarte hat sich seit April deutlich erweitert und beinhaltet nun leckere Getränkevariationen, die Lust auf Sommer, Somme und gute Laune machen.

*In bezahlter Partnerschaft mit Vapiano
Vapiano Sommerdrinks

Köstliche Sommerdrinks bei Vapiano

Sommerzeit ist auch gleich Erfrischungszeit, oder? Egal ob nach einem Shoppingtag mit der besten Freundin, einem Badetag am See, oder einem anstrengenden Tag im Büro. Ein leckeres Abendessen mit passenden Drinks ist einfach IMMER der perfekte Abschluss eines Sommertags. Von April bis September gibt es bei Vapiano fünf unterschiedliche (alkoholhaltige, sowie alkoholfreie) Sommerdrinks, die erfrischender kaum sein könnten. Testet euch unbedingt durch die sommerliche Getränkekarte und findet euren sommerlichen Getränkefavoriten. Nach ausgiebigem Testen und Probieren (und einem etwas angeheiterten “ich” – ich vertrage einfach gar nichts an Alkohol ;)) haben sich folgende drei Drinks zu meinen Favoriten entpuppt.

Veilchen Spritz

Flower Power zum Anstoßen. Prickelnder Prosecco, delikater Veilchensirup und S. Pellegrino auf blumigen Veilcheneiswürfeln – mit echten Veilchen. Mit frischer Limette und Minze.

Hugo

Kein Sommer ohne Hugo. Holunderblütensirup, frische Minze und Limetten mit prickelndem Prosecco und S. Pellegrino. Natürlich auf Eis.

Sangria Spritz

So schmeckt der Sommer – fruchtiger Apfel und aromatische Orangenzesten mit Cointreau verfeinert, viele Eiswürfel, Merlot, Spritze als spritziges Extra und prickelndes S. Pellegrino.

Vapiano Sommerdrinks

Bis dato hat Vapiano bei mir immer hauptsächlich durch das wahnsinnig leckere Essen gepunktet. Die neuen Sommerdrinks machen den Besuch bei Vapiano nun aber noch zu einem größeren, unvergesslicheren und geselligeren Event. Denn, zu einem gelungenen Sommerabend mit dem Freund, der Family, oder Freunden gehören doch immer ein paar leckere Drinks dazu, oder? Ab sofort werden die Drinks also nicht mehr zu Hause zubereitet, sondern ganz bequem im nächsten Vapiano um die Ecke bestellt und genossen. Einem entspannten Sommerabend steht also nichts mehr im Wege.

Vapiano Sommerdrinks

Vapiano Sommerdrinks

Habt ihr die neuen Vapiano Sommerdrinks schon ausprobiert? Wenn ja, welcher Drink ist euer Favorit? Genießt ihr die Terrassensaison auch so sehr wie ich?

xoxo, Theresa

SHARE THE LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb