Intelligent & strahlend schön: Die neue Oral B-Genius in Roségold

Oral B Genius Roségold, Zahnbürste, Review

Ihr Lieben, heute gibt es endlich wieder einen neuen Beitrag aus der Kategorie ‘Beauty’ für euch. Und zwar möchte ich euch eine neue Entdeckung von mir vorstellen, die es definitiv verdient hat, eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Na, seid ihr gespannt? Im heutigen Post möchte ich euch nämlich die neue Oral-B Genius Zahnbürste in Roségold vorstellen, die alles andere als eine herkömmliche Zahnbürste ist.

*In bezahlter Partnerschaft mit Oral-B

Als mich Oral-B fragte, ob ich die neue Oral-B Genius in Roségold testen möchte, zögerte ich keine Sekunde. Das mag nun vielleicht etwas altbacken klingen, aber das morgendliche und abendliche Zähneputzen gehört für mich einfach dazu und ist für mich mehr als eine Routine geworden. Mit frischem Atem und einem sauberen Mundgefühl fühlt man sich einfach wohler, startet munter in den Tag und geht mit einem guten Gefühl ins Bett. Geht es euch auch so? Außerdem sind weiße Zähne doch insgeheim der Traum von uns allen und ohne Zähneputzen, sieht es mit der Traumerfüllung schlecht aus 😉 Im heutigen Beitrag dreht sich also alles um unsere Zähne, die meiner Meinung nach beim Thema ‘Beauty’ viel zu sehr vernachlässigt werden.

 

Weiße Zähne = Ein weit etabliertes Schönheitsideal

Zähneputzen ist wichtig, soll aber auch Spaß machen und uns ein gutes Gefühl geben. Gepflegte Zähne sind schon lange ein Schönheitsideal und ein Lächeln mit weißen, strahlenden Zähnen wirkt auch um einiges freundlicher und sympathischer. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen! 🙂 Neben der richtigen Zahnpasta (seit einiger Zeit benutze ich die 3D White Zahnpasta von blend-a-med. Die ist wirklich einsame spitze!), spielt auch die richtige Zahnbürste eine große Rolle beim Thema ‘weiße Zähne’.

Seit fast zwei Wochen teste ich nun die neue Oral-B Genius in Roségold und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Schon seit ich denken kann, benutze ich elektrische Zahnbürsten, denn schon als Kind wurde mir eingetrichtert, dass solche Zahnbürsten viel effektiver sind als herkömmliche Zahnbürsten. Die neue Oral-B Genius sieht nicht nur wahnsinnig stylisch aus, sondern macht mit den vielen Features  und der neuen Technologie einiges her. Die wichtigsten Infos zu der Zahnbürste habe ich für euch unten zusammen gefasst.

Oral B Genius Roségold, Zahnbürste, Review

Die neue Oral-B Genius in Roségold

1. Die neue Oral-B Genius in Roségold verfügt über sechs unterschiedliche Moden. So kann jeder für sich selber – basierend auf den eigenen Bedürfnissen – entscheiden, welcher Modus verwendet wird.

2. Oft ist weniger mehr. Um vor zu starkem Kraftaufwand beim Putzen zu warnen, hat sich Oral-B ein neues Feature einfallen lassen. Wenn beim Zähneputzen zu starker Druck ausgeübt wird, wird ein Lichtsignal betätigt und automatisch in den Sensitiv-Modus geschaltet. Super, oder?

3. Außerdem verfügt die neue Oral-B Genius über einen professionellen Timer, der die empfohlene Putzdauer von zwei Minuten garantiert.

4. Für alle Reisenden beinhaltet die neue Oral-B Genius in Roségold auch ein stylisches Reise-Etui inklusive USB-Aufladefunktion für Bürste und Smartphone. Richtig toll!

5. Ja, die neue Oral-B Genius ist auch ein richtig cooles Gadget für Technik Fans! Die Zahnbürste kann gemeinsam mit der Oral-B App verwendet werden, wofür eine spezielle Smartphone Halterung angefertigt wurde. Alle Infos zu der Oral-B App 5.0 gibt’s weiter unten 🙂

Oral B Genius Roségold, Zahnbürste, Review

Zähneputzen leicht gemacht – Die Oral-B App 5.0

Habt ihr schon mal von der Oral-B App gehört? Ich bis dato nicht. Seit ich jedoch die neue Oral-B Genius besitze, ist Zähneputzen ohne App fast nicht mehr möglich. Mit der App macht das Zähneputzen einfach so viel mehr Spaß und ich habe das Gefühl, das Zähneputzen noch effektiver gestalten zu können. Schaut euch die App unbedingt mal an. Die wichtigsten Infos habe ich euch untern zusammen gefasst.

1. Die App verfügt über mehrere Zahnpflege Anleitungen, die auf die individuellen Mundpflege Bedürfnisse (z.B. Whitening, Plaque-Bekämpfung) angepasst sind. Ich verfolge übrigens die Whitening Anleitung 😉

2. Die App verfügt außerdem über eine Gesichtserkennung, über die die Zahnregionen erkannt werden. Beim Zähneputzen wird dann angezeigt, welche Zahnregionen schon geputzt wurden und wo noch mehr geputzt werden sollte. Sobald alle Zahnregionen ‘sauber’ sind, wird das in der App angezeigt und das Putzen ist somit beendet.

3. Zudem gibt’s in der App eine Putz-Challenge, über die man Punkte sammeln kann und so die Putzroutine verfolgen und verbessern kann.

4. Für alle, die Zähneputzen eher als langweilig empfinden, biete die Oral-B App auch eine Entertainment Sektion, über die zum Beispiel Nachrichten, oder Tipps zur Mundhygiene verfügbar sind. Eine super Idee, oder?

Na, habe ich euch Neugierig gemacht? Wie steht ihr zum Thema ‘Zahnpflege’? Welche Zahnbürste verwendet ihr? Sind euch gepflegte Zähen wichtig? Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

xoxo, Theresa

Oral B Genius Roségold, Zahnbürste, Review

SHARE THE LOVE

3 Kommentare

  1. 28. September 2017 / 09:02

    Liebe Theresa, ich bin hin und weg<3 du hast mich total angefixt:-) das Design ist der Hammer <3 und die Aufladefunktion sowas von praktisch. Ich muss sie auch unbedingt testen, denn Zähne sind mir total wichtig und ich schaue bei Menschen zuerst in die Augen und auf die Zähne. Danke für diese Produktvorstellung 🙂 Lg Tatjana

  2. 27. September 2017 / 20:16

    Schöne Zähne sind auch mir unheimlich wichtig, weshalb ich selbst sehr viel Wert aufs Zähne putzen lege. Die neue elektrische Zahnbürste sieht nicht nur extrem stylisch aus, sondern scheint auch mit ihren ganzen zusätzlichen Funktionen ein tolles Gerät zu sein.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Jasmin
    27. September 2017 / 07:29

    Ich hatte jahrelang eine wirklich schlimme Zahnfehlstellung und hab deswegen viele viele Jahre eine Zahnspange getragen. Heute habe ich weitestgehend gerade und vor allem gepflegte Zähne und gehe auch jährlich zur professionellen Zahnreinigung. Mir ist ein schönes Lächeln einfach wichtig – wie sagt man so schön, das Lächeln ist das schönste Make-Up? – und ich schaue auch immer schnell auf die Zähne, die bei mir für den ersten Eindruck eine wesentliche Rolle spielen!
    Ich hab eine normale Zahnbürste und eine elektrische und nutze immer die, nach der mir gerade ist 😀

    Ganz liebe Grüße, Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.