Das Nivea Großstadtliebe Event & Die neue Nivea Urban Skin Care Produkt Linie

Wusstet ihr, dass 75% aller Deutschen in Städten leben? Das sind mehr als 60 Millionen Menschen. Eine ganz schön hohe Zahl, nicht wahr? Genau diese Urbanisierung hat sich NIVEA zu Herzen genommen und eine neue Produkt Linie entwickelt, die genau auf die Bedürfnisse von Frauen in Großstädten zugeschnitten ist. Abgase, Rauch, verschmutze Luft – ja, wir Stadtladies sind ganz schön vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Mit der neuen Produkt Linie von NIVEA haben schädliche Umwelteinflüsse aber keine Change mehr und unsere Haut bekommt genau die richtige Pflege, die sie in einer Großstadt braucht. Alle Infos rund um das NIVEA Großstadtliebe Event und die neue NIVEA Urban Skin Care Produkt Linie möchte ich euch im heutigen Blogpost liefern.

*In bezahlter Partnerschaft mit Nivea

#urbanskin – Das Nivea Großstadtliebe Event in Berlin

Um die neue Produkt Linie vorzustellen, hat sich NIVEA etwas ganz Besonderes überlegt. In einer wunderbaren Location in der deutschen Hauptstadt wurden die neuen Produkte mittels einer Präsentation und verschiedenen Workshops vorgestellt. Die gesamte Eventplanung stand unter dem Motto #urbanskin in Verbindung mit einem gesunden Lifestyle in der Großstadt. So durften wir Blogger während des Event zum Beispiel selber Smoothies kreieren, oder am Ende des Events wurden uns effektive Yoga Übungen gezeigt, die ganz easy in den Alltag integriert werden können. Außerdem hielten die zwei Jungs von Detox Rebels einen richtig spannenden Vortrag zum Thema ‚Detox your Life’ und gaben uns einigen Input zum Thema Healthy Living. Das Event und die verschiedenen Workshops waren unglaublich spannend und informativ, zumal ich ‚Gesundheit’ in Form von einem bewussten & nachhaltigen Leben als sehr wichtig erachte.

Schutz vor Umwelteinflüssen – Die neue Nivea Urban Skin Care Produkt Linie

Im Mittelpunkt des Events stand ganz klar die neue Produkt Linie von NIVEA, die uns Bloggern bis ins Detail erklärt und nähergebracht wurde. Die Idee der Urban Skin Care Produkt Linie finde ich wirklich großartig. Schutz vor Umwelteinflüssen ist unglaublich wichtig für einen strahlenden Teint und da viele junge Frauen in einer Stadt leben, bietet die neue Pflegeserie von NIVEA meiner Meinung nach einen wahnsinnig großen Mehrwert. Die neue Pflegeserie besteht aus drei Produkten, die ich euch in den folgenden Absätzen genauer vorstellen möchte. 

Die Urban Skin Protect Tagespflege

Die Tagespflege beinhaltet – genauso wie die Nachtpflege – Antioxidanzien, Grüntee Extrakt und Hyaluronsäure. Genau durch diese Inhaltsstoffe wird die Widerstandsfähigkeit der Haut gestärkt und der Schutz von externen Einflüssen, sowie die Feuchtigkeitszufuhr erhöht. Außerdem schützt die Tagespflege mit LSF 20 gegen frühzeitige Hautalterung. Die Creme riecht unglaublich frisch und fühlt sich auf der Haut leicht & überhaupt nicht beschwerend an. Großer Daumen hoch!

Die Urban Skin Detox Nachtpflege

Die Nachtpflege ist exakt auf die Tagespflege abgestimmt und hilft der Haut sich während der Nacht von umweltbedingten Stressfaktoren zu befreien. Durch die hoch dosierten Antioxitanzien wird die Widerstandsfähigkeit der Haut gestärkt und die Hautregeneration unterstützt. Außerdem spendet die Nachtpflege genügend Feuchtigkeit, damit kleine Knitterfältchen am nächsten Morgen keine Chance haben. Durch die Gel-Textur fühlt sich die Nachtpflege sehr leicht, aber dennoch pflegend an und riecht außerdem unglaublich erfrischend.

Die 1 Minute Urban Detox Maske

Na, kennt ihr eine Maske, die nach nur einer Minute die komplette Wirkung entfaltet? Bestimmt nicht, denn die 1 Minute Detox Maske ist die erste Maske, die die Haut tiefenreinigend entgiftet – und das nach nur einer Minute. Die Maske besteht aus feinen Peelingpartikeln, weißer Tonerde und Magnolia-Extrakt, entgiftet so die Haut und beseitigt umweltbedingte Stressfaktoren. Durch die Tonerde wird die Haut zudem tiefengereinigt und das Hautbild verfeinert. Die Maske ist mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Serie. Denn das ‘ewige’ Einwirken diverser Masken hat mich oftmals so abgeschreckt, dass ich größtenteils die Finger von Masken ließ. Das wird sich mit dieser neuen Maske von NIVEA eindeutig ändern 🙂

Das NIVEA Großstadtliebe Event war wirklich großartig organisiert. Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei den NIVEA Mädels für das unglaublich tolle Event bedanken. Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag die neue Urban Skin Produkt Linie von NIVEA etwas genauer vorstellen. Habt ihr die Produkte schon selbst getestet?

xoxo, Theresa

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit NIVEA)

Bilder Event – Bildquelle Nivea

SHARE THE LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb