Das ging daneben: Meine besten Outfit Outtakes

DSC_0630

Wie ich euch in diesem Post schon verraten habe, ist auch bei mir nicht alles Gold was glänzt, schon gar nicht bei den Outfit-Shootings 🙂 Während man sich nach einem Shooting wirklich nur die besten Bilder, mit denen man zu 100% zufrieden ist, herauspickt und auf dem Blog veröffentlicht, bleiben die lustigen, peinlichen und unerwarteten Bilder in den meisten Fällen versteckt auf der Festplatte. Da mich die liebe Luise von JustMyself vor einigen Wochen nach meinen Outfit Outtakes gefragt hat und ich die Idee eigentlich ganz witzig finde, zeige ich euch heute ein paar amüsante Outfit Outtakes von mir. Von missglückten Modelversuchen, verzerrten Gesichtsausdrücken, Photobombs und Müdigkeitsanfällen ist alles dabei. Viel Spaß beim Durschschauen und schmunzeln 🙂

DSC_0016
Es war früh am Morgen und die Nacht war kurz 🙂
DSC_0001
Etwas freundlicher bitte 🙂
DSC_0814
Muss nur noch schnell die Schuhe binden 🙂
DSC_1140
Ähh ja 😀 Marc kann mal wieder nicht ernst sein 🙂
DSC_0612
Einen Moment bitte! Ich muss mich mal schnell am Hals kratzen 🙂
DSC_0064
No comment 😀
DSC_0914
Am Gesichtsausdruck müssen wir noch arbeiten 🙂
DSC_0637
Schnell den Hut festhalten bevor er wegfliegt 🙂
DSC_0768
Wenn Marc eigentlich nur meine Schuhe fotografieren sollte… 🙂
DSC_0549
Wieder mal ein Frisurproblem 🙂
DSC_0584
‘gefotobombed’ von einer Kutsche 🙂
DSC_1579
Die Modelpose schaut doch noch nicht so professionell aus… 🙂
DSC_0111
Ich hab mal wieder Mühe meine Augen offen zu halten 🙂
DSC_0286
Buuuuussi 🙂
DSC_0203
Sind wir endlich fertig? Mir ist kalt!

.

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen amüsanten Bildern den Tag etwas versüßen und euch zeigen, dass auch ich definitiv noch an meinen Modelqualitäten arbeiten muss 😉 Ich freue mich auf euer Feedback.

xoxo, Theresa

SHARE THE LOVE

8 Kommentare

  1. 13. April 2016 / 11:06

    Solche Beiträge liebe ich total und es tut sehr gut, dass anscheinend nicht nur bei mir immer jede Menge Bilder daneben gehen. Ich habe auch schon einen ganzen Ordner voll mit Outtakes 😀

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  2. 13. April 2016 / 10:02

    Danke, dass du meiner “Aufforderung” gefolgt bist :* Ich liebe solche Bilder und sie machen uns doch irgendwie alle nur menschlich und noch sympathischer <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. 13. April 2016 / 07:45

    Was für ein toller und lustiger Post – eine wirklich coole Idee! Also ein paar Bilder finde ich nicht einmal so schlecht 😉
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb