Boyfriend Jeans mit Turtleneck Pullover und schwarzen Stiefeletten

11993231_10203799110852949_367656096_o

Der Sommer ist nun endgültig vorbei, weshalb es heute ein, meiner Meinung nach, richtig herbstliches Outfit auf dem Blog zu sehen gibt. Die Temperaturen sind in den letzten Tagen um die 15 Grad gefallen, was mich aber nicht im Geringsten stört, da ich nun (endlich) wieder meine Boots, Mäntel und Cardigans aus dem Schrank kramen kann 🙂

Außerdem freut man sich nach einem Sommer wie diesem auch wieder mal auf kühlere Temperaturen und auf das Tragen anderer Kleidungsstücke als Shorts, luftigen Tops und Sommerkleidchen 🙂 Auf diesen Fotos trage ich zum ersten Mal meine neuen Boots von Vagabond und finde sie machen sich richtig gut zu einer Boyfriend Jeans und einem kuscheligen Pullover. Boots sind, wie ich finde, fixer Bestandteil der Herbstgarderobe und ich könnte jede Saison wieder zu etlichen neuen Modellen greifen 🙂 Zudem trage ich im Herbst liebend gerne Hüte, da sie jedes Outfit pimpen und den Look gleich viel lässiger wirken lassen. Wie gefällt euch mein Outfit?

Love, Theresa

 

*Alle gezeigten Teile wurden von mir selbst erworben und stellen daher keine bezahlte Werbung da

12001778_10203799113133006_1013030549_o

11995126_10203799112732996_1838234376_o

11993858_10203799113093005_17040387_o

SHARE THE LOVE

6 Kommentare

  1. 23. September 2015 / 16:35

    Ein wirklich tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut.
    Darf ich fragen, was für eine Kamera/Objektiv du hast?

    • STYLEMOCCA
      Autor
      23. September 2015 / 16:40

      Dankeschön 🙂 Ich benutze die Nikon D3300 mit einem 18-105 Objektiv.

      Liebe Grüße,
      Theresa

  2. 21. September 2015 / 14:57

    Dein Outfit sieht so schön kuschlig aus, da freut man sich doch gleich auf den Herbst. Ich persönlich bin eher der Herbst/Wintertyp und freue mich nach den heißen Tagen endlich wieder meine Herbstlieblinge aus dem Schrank hohlen zu können 🙂

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

  3. 14. September 2015 / 18:03

    Ich bin auch ein riesiger Hut Fan und freue mich Katzenohren, Hüte und wärmenden Haarschmuck zu tragen und ganz besonders Maison Michel einen Besuch abzustatten. Ich muss sagen, der Herbst ist meine aller liebste Jahreszeit. Ich liebe die Farben und das ganze Feeling. Endlich mal zur Ruhe kommen. Deinen Look finde ich übrigens von Kopf bis Fuß fabelhaft! DIe Hose steht dir so ultra gut – die muss ich haben. Hach, und klar die Bag ist ein Traum. Auf die war ich schon im letzten Jahr scharf 🙂 Aber nun hab ich leider shopping-verbot.

    Bisous aus Berlin
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

  4. 11. September 2015 / 10:30

    Ich liebe Rollkragenpullover, die schön locker sitzen <3 Deiner sieht super kuschelig aus und dein ganzer Look gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb