Bouclé Pullover mit Jeansrock und Tasche

image

Die Temperaturen sinken, die Bäume verwandeln sich langsam in einen bunten Blätterwald und auf den Straßen trifft man vermehrt auf Menschen mit Regenjacken, Boots und dicken Mänteln. Langsam wird es Herbst. Ein guter Zeitpunkt euch meinen neuen Pullover von Asos zu zeigen.

Den flauschigen Bouclé-Pullover habe ich vor ein paar Wochen bestellt und ihn letztes Wochenende (als die Temperaturen noch etwas höher waren) mit einem Jeansrock und Keilsandalen kombiniert. Ich bin ein riesen Fan von Pullover oder besser gesagt Strickwaren jeder Art und besonders der ‚Turtleneck Trend‘ hat es mir diese Saison angetan. Was sagt ihr zum Look und zum Pullover? 🙂

Love, Theresa

 

*Alle gezeigten Teile wurden von mir selbst erworben und stellen daher keine bezahlte Werbung da

image

wpid-wp-1441136009471.jpeg

image

image

image

 

SHARE THE LOVE

8 Kommentare

  1. 7. September 2015 / 15:31

    Tolles Outfit! Deinen Pulli find ich super klasse- ich liebe Rollkragenpullis. Der Rock dazu gibt den Look eine gewisse Lässigkeit – top! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  2. 5. September 2015 / 22:56

    Was hast du für einen tollen Blog! Ich bin total neidisch! Besonders die Bilder sind der Hammer! ♥
    Toller Look, mir gefallen die Schuhe so sehr!

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.wordpress.com

  3. 4. September 2015 / 09:25

    Ich finde die Kombination aus deinem Rock und dem kuscheligen Pullover super und perfekt für das momentane Wetter <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. 4. September 2015 / 08:54

    Super Look!! Gefällt mir sehr, sehr gut!. Der Pulli ist toll – genau richtig für die kommende Jahreszeit! So einen ähnlichen muss ich mir auch noch zulegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb