Bequeme und stylische Outfits für’s Home Office

Home Office Looks

Home Office it is. Zumindest für die meisten von uns. Die momentane Situation zwingt den Großteil von uns zu Hause zu arbeiten und das ist auch gut so. Aber was zieht man zu Hause im Home Office an? Ich vertrete ja die Devise: Bequem muss es sein, aber auch stylisch. Schließlich wollen wir uns im Home Office wohl fühlen, oder? Und eines ist sicher: Ein tolles Outfit trägt maßgeblich zu unserem Wohlbefinden, und auch unserer Produktivität bei.

Bequeme Home Office Looks

Dass die Looks im Home Office anders sind als die typischen Office Looks ist wohl logisch. Wer trägt schon gerne eine enge Jeans und unbequeme Blusen, wenn es nicht sein muss 🙂 Die Jeans werden also durch Sweatpants ausgetauscht und die Office Blusen durch gemütliche Tops und oversized Shirts. Bequem heißt aber nicht gleich altbacken und unmodern. Mit den richtigen Pieces sieht auch ein gemütliches Outfit im Home Office richtig modisch und stylisch aus. Meine Mode-Favoriten für’s Home Office habe ich euch unter verlinkt. Happy Shopping!

Home Office Looks

Sweatpants

Wer lebt momentan nicht in Sweatpants und Leggins? Die gemütlichen Hosen sind einfach Lebensretter, wenn man den ganzen Tag zu Hause verbringt. Sweatpants kann man also nie genug haben. Außerdem liegen die Sweatpants momentan richtig im Trend und lassen sich auch nach Corona toll in unsere Alltagslooks integrieren.


Tops und Shirts

Vor allem jetzt im Frühling sind Tops und Shirts im Home Office unabdingbar. Tops und Shirts sind oft angenehmer zu tragen als klassische Büroblusen und sehen zum Beispiel zu einer lässigen Sweatpants und einem Cardigan super aus.

.


Blusen & Hemden

Ich gebe zu: Blusen sind nicht gerade die bequemsten Alltagsbegleiter. Dennoch, steht eine Telefonkonferenz an, kommt man um eine hübsche Bluse oft nicht herum. Die Blusen dürfen aber gerne oversized sein und aus angenehmen Stoffen wie Leinen sein.


Sweater & Hoodies

Hoodies. Neben den Sweatpants wohl die bequemsten Begleiter im Home Office. Vor allem abends (nach dem Duschen) kuschle ich mich super gerne in meinen oversized Hoodie. Auch an kühleren Tagen hält er mit mir im Home Office die Stellung.


Cardigans

Noch ist es meistens zu kalt, um den ganzen Tag nur in einem Top zu arbeiten. Cardigans halten uns schön warm und sehen in Kombination mit einem schlichten Top immer super aus. Etwas Schmuck dazu und man ist obenrum perfekt angezogen.


Kleider

Ja, auch Kleider passen ins Home Office. An wärmeren Tagen liebe ich Kleider, sie sind so schön luftig und auch richtig bequem. Und alle Kleidungsstücke die keine Jeans erfordern, sind sowieso willkommen, oder?


Unterwäsche

Auch wenn wir es immer unterschätzen, schöne Unterwäsche trägt unglaublich viel zu unserem Selbstbewusstsein bei. Mittlerweile hat sich Unterwäsche auch zu einem Accessoire etabliert, das viel zu schade ist um nur darunter getragen zu werden. Ein schöner Spitzen-BH der aus dem Ausschnitt hervorblickt, ist ein richtiger Eye Catcher.


Home Office Looks

Was sind denn eure Essentials im Home Office? Welche Kleidungsstücke begleiten euch durch die aktuelle Sitaution?

xoxo, Theresa

Psst: Ihr habt Lust und Zeit im Home Office etwas länger in der Küche zu stehen? Dann schaut doch in meiner Food Kategorie vorbei, dort teile ich regelmäßig neue Rezepte mit euch.

SHARE THE LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theresa | Blogger & Editor in Chief

Diese Seite enthält Affiliate-Links.

Dein Warenkorb