Trendreport #6: Die schönsten Taschentrends im Sommer 2017

Taschentrends Sommer 2017, Fashionblogger, Trends Sommer 2017, Best Bags Summer 2017

 

Müsste ich mich für ein einziges Accessoire entscheiden, wäre es definitiv eine Tasche! Schon seit ich denken kann, habe ich ein Taschen Faible, habe mir zum Geburtstag immer eine Tasche gewünscht und mein gespartes Geld oft in etwas hochwertigere Modelle investiert. Taschen werten ein Outfit im Handumdrehen auf und sind der perfekte Begleiter für etliche Anlässe! Handy, Geldbeutel und Schminkutensilien können ganz einfach (und stylisch) verstaut werden – Taschen sind also nicht nur ein Accessoire, sondern auch ein wahrer Nutzgegenstand. Wieso müssen wir uns also rechtfertigen etliche Taschen zu besitzen und immer wieder in ein neues Modell zu investieren? 😉 Im heutigen Beitrag möchte ich euch die schönsten Taschentrends im Sommer 2017 vorstellen und hoffe, dass für jede von euch etwas dabei ist. Happy Shopping ihr Lieben!

.

Die schönsten Taschentrends im Sommer 2017

Der Sommer steht vor der Türe und bringt den ein oder anderen Taschentrend mit sich. Was Taschentrends angeht, mag ich den Frühling und den Sommer immer besonders gerne, da sich die Designer meiner Meinung nach in der Frühjahrssaison oft selber übertreffen und wunderbare Modelle kreieren. Diese Saison haben sich vor allem geflochtene Taschen, sowie Taschen im Mustermix durchgesetzt. Hier findet ihr übrigens ein Outfit mit dieser geflochtenen Tasche von mint&berry. Außerdem sind diesen Sommer Taschen im Metallic Look total angesagt und auch Rucksäcke feiern ein gebührendes Come Back. Besonders schön finde ich auch kleine Taschen, die diesen Sommer besonders angesagt sind. Kleine Taschen wirken meiner Meinung nach immer etwas eleganter als große Shopper und verleihen einem Look gleich eine gewisse Lässigkeit, aber auch eine Spur Eleganz. Rote Taschen finde ich vor allem in der warmen Jahreszeit zu weißen Sommerkleidchen oder recht schlichten Looks super schön. Hier findet ihr zum Beispiel einen Look mit meiner roten Furla look-a-like Tasche. Unten haben ich euch ganz viele tolle Modelle zu den schönsten Taschentrends im Sommer 2017 verlinkt! Klickt euch doch mal durch und lasst euch inspirieren!

 

Der Taschen Guide von Zalando

Kennt ihr eigentlich schon den Taschen Guide von Zalando? Vor kurzem hat Zalando einen Taschen Guide entwickelt, wobei regelmäßig neue Trends vorgestellt und aktuelle Themen behandelt werden. Der Taschen Guide ist super übersichtlich gestaltet, toll gegliedert und ist eine große Hilfe für alle Unentschlossenen 🙂 Regelmäßig werden die neuesten Taschenmodelle vorgestellt, neue Trends fokussiert und neue Kollektionen beworben. Derzeit wird vor allem das Thema ‚Taschengröße‘ avisiert. Hier findet ihr zum Beispiel alle Mini Taschen – wunderbar übersichtlich und toll gestaltet! Außerdem findet ihr im Taschen Guide 10 Fakten über Taschen, die ihr bestimmt noch nicht wusstet. Der Taschen Guide von Zalando bietet meiner Meinung nach eine tolle Kaufberatung und ist eine Inspirationsquelle, die definitiv Aufmerksamkeit verdient hat. Schaut also gerne mal vorbei!

 

Klein, aber oho

 

All Black

 

Geflochtene Taschen

 

Mustermix

 

Trendfarbe Rot

 

Metallic

 

Rucksäcke

 

Was sind denn für euch die schönsten Taschentrends im Sommer 2017? Welche Tasche darf bei euch im Sommer nicht fehlen? Kanntet ihr den Taschen Guide von Zalando schon? Ich freue mich sehr auf euer Feedback!

xoxo, Theresa

 

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Zalando)

4 Kommentare

  1. 12. Juni 2017 / 21:51

    ach ich liebe Taschen ja einfach, sie werten einen Look so auf.
    Wirklich tolle Items hast du da rausgesucht.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.