Die schönsten Mäntel für die kalte Jahreszeit

Die schönsten Mäntel für die kalte Jahreszeit

Müsste ich mich im Herbst und Winter für ein einziges, neues Kleidungsstück entscheiden, wäre es definitiv ein Mantel. Mit einem Mantel – egal welche Variante – lassen so viele, unterschiedliche Looks kreieren und man ist damit sofort gut angezogen. Diesen Beitrag möchte ich also meinem ganz persönlichen It-Piece – dem Mantel – widmen und habe euch die schönsten Mäntel für die kalte Jahreszeit herausgesucht.

Von Wollmänteln, über Daunenjacken bis hin zu Teddy Coats ist diese Saison alles erlaubt. Ich persönlich bin ja ein riesen Fan von Wollmänteln – am besten in hellen Tönen wie beige, oder rosa. Aber auch von Daunenmänteln und Teddy Coats bekommen wir diesen Winter nicht genug. Welcher Mantel ist euer Favorit? Könnt ihr bei den vielen tollen Modellen auch nie widerstehen?

xoxo, Theresa


Wollmäntel


Daunenmäntel


Teddy Coats


*dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.